Alle Reiseziele

Europa
Asien
Indischer Ozean
Vorderer Orient
Afrika
Nordamerika
Mittelamerika
Südamerika
Karibik
Australien & Südpazifik

Sternekategorie (mind.)

Kundenbewertung (mind.)

PREIS (PRO PERSON/NACHT)

lage

ausstattung

aktivitäten

besonderheiten

zurücksetzen

Häufig gestellte Fragen:

  • Werde ich automatisch über eine Absage meiner Reise informiert?

    Selbstverständlich informieren wir Sie persönlich und automatisch über den Stand Ihrer Reise.

  • Kann ich meine Reise umbuchen oder stornieren?

    Eine Umbuchung oder Stornierung wird in jedem Fall individuell geprüft.

    Die meisten unserer Hotels bieten aktuell eine kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Anreise.
    Wir versuchen, jedem Kunden die optimale Lösung zu bieten.

  • Für welche Länder gibt es aktuell eine weltweite Reisewarnung?

    Die weltweite Reisewarnung wurde für die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, für Schengen-assoziierte Staaten (Schweiz, Norwegen, Island und Liechtenstein) und für das Vereinigte Königreich seit dem 15. Juni aufgehoben und durch individuelle Reisehinweise ersetzt. Für andere Länder (Drittstaaten) gilt die Reisewarnung vorerst bis zum 31. August 2020 fort.

    Eine Liste der Länder, für die laut Robert Koch-Institut (RKI) eine Reisewarnung besteht, finden Sie hier.

     

  • Was bedeutet eine Reisewarnung?

    Das Auswärtige Amt warnt vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in einen Großteil der Länder, da weiterhin mit drastischen Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr, weltweiten Einreisebeschränkungen, Quarantänemaßnahmen und der Einschränkung des öffentlichen Lebens in vielen Ländern zu rechnen ist. Das Risiko, dass eine Rückreise aufgrund der zunehmenden Einschränkungen nicht mehr angetreten werden kann, ist in vielen Zielen derzeit nach wie vor hoch.

    Bei Reisewarnungen handelt es sich um einen dringenden Appell des Auswärtigen Amts, nicht um ein Reiseverbot. Reisende entscheiden in jedem Fall in eigener Verantwortung, ob sie eine Reise antreten.

  • Welche Hygienemaßnahmen gelten bei Reisen?

    Die Allgemeinen Hygienemaßnahmen gelten auch in Flughäfen, Bahnhöfen, Zügen, Bussen und Flugzeugen. So gilt es beispielsweise eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten sowie Gruppenbildungen zu vermeiden.

UNSER SERVICE FÜR SIE
Servicenummer Deutschland
+49 221 960 276 - 10
Servicenummer Schweiz
+41 41 555 12 00
E-Mail Deutschland
info@oneluxury.de
E-Mail Schweiz
info@oneluxury.ch
Reiseanfrage Schließen