Reiseziele Südamerika, Argentinien
Schön, trotzig und intensiv verführt Argentinien mit seinem Tango am Straßenrand, dem Grillen, dem Fussball, der Gaucho-Kultur und den mächtigen Anden. Es ist ein beeindruckender Fernweh-Cocktail.

Von den mächtigen Iguazú-Wasserfällen im subtropischen Norden bis hin zum tosenden, prasselnden Vorstoß des Glaciar Perito Moreno im Süden, beherbergt Argentinien ein riesiges Naturwunderland. Vielfalt ist ein großer Teil davon. Das Land mit den höchsten schneebedeckten Gipfeln der Anden beheimatet außerdem reiche Feuchtgebiete, eine raue Wüste, tiefblaue Seen, mit Flechten bewachsene valdivianische Wälder und die trockenen Steppen Patagoniens. Wildtiere gibt es in einer spektakulären Vielfalt, von Pinguinen und Flamingos bis zu Capybaras, riesigen Ameisenbären, Walen, Guanako Herden und mehr. In diesem riesigen Land gibt es überwältigende Sehenswürdigkeiten und große Abenteuer.
Unser Service für Sie
  • Maßgeschneiderte Reiseplanung
  • Vollständige Reisekoordination
  • Rundum Service vor, während und nach der Reise
  • 24-Stunden-Service bei Notfällen
  • Kostenlose Sitzplatzreservierung bei Buchungsabschluss
  • Hochwertiger Reiseführer bei Buchungsabschluss
  • Bestprice Garantie
Rückruf anfordern

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Hotels Argentinien
Faena Hotel Buenos Aires
Argentinien , Buenos Aires
5,5 5 Bewertungen
Denken Sie an zersplitterte Antiquitäten, Möbel mit Klauenfüßen und weißes Leder, das auf eine leuchtend rote Leinwand explodiert ist. Aber es gibt mehr zu diesem Hotel als seine stampfenden Interieurs - nicht zuletzt sein Vor-Ort-Tango-Theater und ziemlich königlichen Swimmingpool. ...
Ausstattung & Service
Designhotel, zentrale Lage, Stadthotel, Spa-Behandlungen
ab 1071 7 Tage
Günstigster Zeitraum
13.09.2018 - 01.10.2018
Faena Hotel Buenos Aires Faena Hotel Buenos Aires Denken Sie an zersplitterte Antiquitäten, Möbel mit Klauenfüßen und weißes Leder, das auf eine leuchtend rote Leinwand explodiert ist. Aber es gibt mehr zu diesem Hotel als seine stampfenden Interieurs - nicht zuletzt sein Vor-Ort-Tango-Theater und ziemlich königlichen Swimmingpool. ... 153
UNSER SERVICE FÜR SIE
Servicenummer Deutschland
+49 221 960 276 - 10

Servicenummer Schweiz
+41 41 555 12 00

E-Mail
info@oneluxury.de

E-Mail Schweiz
info@oneluxury.ch

Rückruf anfordern

Schließen